Unser Motto ist : ECHT. STARK. VOR ORT.
Wir leben dieses Motto jeden Tag für unsere Kunden.
ECHT.
Wir agieren immer authentisch und machen keine leeren Versprechungen – versprochen!
Als rein kommunales Tochterunternehmen der Stadt Paderborn sind wir Ihr bürgernaher, lokaler Partner, der besonders auf die Bedürfnisse der Menschen in der Region eingeht. Wir nehmen Verantwortung wahr und ernst. Wir unterstützen die heimische Wirtschaft indem wir die Wertschöpfungskette stärken. Als verantwortungsvoller regionaler Arbeitgeber bieten wir zukunftssichere Arbeitsplätze und Ausbildungsstellen.
Mit unserem freundlichen, engagiertem und kompetenten Team sind wir für Sie da.
STARK.
Wir versorgen Haushalte und Unternehmen jederzeit zuverlässig mit Strom, Heizstrom, Erdgas und Trinkwasser. Dabei garantieren wir: Faire Preise und persönlichen Service aus einer Hand.
Mit transparenten und übersichtlichen Tarifen sind wir Ihr starker Partner. Ein Tarif, ein Vertrag, ein Preis. Denn für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Eine langjährige und erfolgreiche Kundenbindung ist unser Ziel, daher erhalten Bestand- und Neukunden die gleichen Konditionen. Wir verzichten zudem auf Bonuszahlungen.
Viele Bonussysteme, die Unternehmen anbieten, haben mindestens einen, meist sogar mehrere Haken. Lassen Sie sich von uns beraten.
VOR ORT.
Mit unserem Paderborner Kundenzentrum am Rolandsweg 80 haben wir für Sie eine direkte, zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen, Wünsche und Anregungen eingerichtet.
Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen zur Seite. Ganz gleich, auf welche Weise Sie Kontakt mit uns aufnehmen, ob per E-Mail oder Telefon, wir sind gerne für Sie da. Als lokaler Sponsor von Vereinen und aktiver Unterstützer interessanter Projekte und Veranstaltungen fördern wir Sport, Kultur sowie den Nachwuchs im Kreis Paderborn – und damit auch den Zusammenhalt in der Region.
Studienteilnahme
2021
Ausgezeichnet
2022
Ausgezeichnet
2023
Nicht teilgenommen
2024
Nicht teilgenommen
Servicekultur
Servicekultur allgemein
Ja
Kontakt-Formular im Internet
Ja
Call-Back-Service
Ja
Online-Zählerstandseingabe
Ja
Feedback-Formular (Lob & Kritik)
Nein
Musterrechnung auf Webseite
Nein
Online Rechnungserklärung
Nein
Rechnungserklärung in Fremdsprachen
Nein
Alternativangebot bei Preisanpassungen
Ja
Vergleichsverbräuche in Rechnung
Servicekultur Hotline
Nein
Kostenlose Hotline
Ja
Hotline Wochentrags besetzt
Ja
Hotline Samstags besetzt
Nein
Hotline Sonntags besetzt
Ja
Hotline-Zeiten im Internet
Ja
Hotline-Zeiten leicht zu finden
Nummer der Hotline
+495251185480
Erreichbarkeit
Mo.-Fr. von 7 Uhr - 19 Uhr
Sa. von 10 Uhr - 13 Uhr
Servicekultur Kundenzentrum
Ja
Kundenzentrum
Anschrift
Rolandsweg 80
33102 Paderborn
Ja
Öffnungszeiten im Internet
Öffnungszeiten
Mo.-Do.
von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:30
Freitags von 8:30 Uhr - 12 Uhr
Vertragskomponenten
Ja
Sind Produkte Online veröffentlicht
Ja
Sind Preise Online veröffentlicht
Ja
Veröffentlichung historischer Preise
Ja
Verfügbarkeitsabfrage
Ja
Online-Tarifrechner
Ja
Online-Vertragsabschluss
Ja
Produkte mit einer Erstlaufzeit von weniger als 12 Monaten
Ja
Vertragsende bei Umzug
Ja
Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhungen
Ja
Mehr als eine Zahlweise
Ja
Gedruckte Rechnungen
Sicherheit
Ja
Gesicherte Verbindung bei personenbezogenen Daten
Ja
Datenschutzerklärung
Ja
Datenschutzerklärung im Internet
Ja
Durchführung von Penetrationstests
Ja
Andere Zahlmöglichkeiten als Vorkasse
Ja
Gibt es Kautionsfreie Verträge
Nein
Investitionen in Produktionsanlagen
Ja
Geschäftsform veröffentlicht
Ja
Firmenbeteiligungen veröffentlicht
100 %
Kommunaler Anteil
Nachhaltigkeit
Ja
Einsatz für Kimaschutz
Ja
Informationen zum Thema Energiesparen
Ja
Energiesparberatung im Internet
Nein
Energiesparberatung beim Kunden
Ja
Investiertitionen in effizientere Geräten oder Techniken
Nein
Förderung von effizienteren Geräten oder Techniken